Donnerstag, 11. Oktober 2012

Liebster Award von Bakeneko




Ich habe nun vor einer Weile schon den "Liebster Award" von Bakeneko bekommen. Vielen lieben Dank nochmal. Ich habe mich sehr gefreut. :)

Nun die Regeln des Awards: 

1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst schreiben.
2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten, die man gestellt bekommen hat.
3. Dann kreiere selbst mind. 3 neue Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen.
4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Folllower haben.
5. Erzähle es den glücklichen Bloggern.
6. Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.

Dann arbeite ich mal die Punkte ab :)

Erstens: 11 Dinge über mich
1. Ich Studiere Biologie.
2. Ich liebe Katzen. 
3. Ich war schon 5 Mal in Tokyo und liebe diese Stadt über alles.
4. Ich bin echt unordentlich. 
5. Außer jedoch bei schriftlichen Arbeiten oder Karteikarten. Da muss alles seine Ordnung haben, sonst raste ich aus. 
6. Ich habe mal 10 Jahre Geige gespielt und fange nächstes Jahr wieder an. 
7. Ich koche IMMER zu viel. Egal für wieviele Personen. 
8. Ich habe einen Hello Kitty Faible. Mein Zimmer wurde mehrfach schon als "Hello Kitty Museum" oder auch gerne mal "Quietschbunte/Rosa-Kitschhölle" bezeichnet.
9. Innerlich bin ich irgendwo zwischen 12 und 16 hängen geblieben.   
10. Ich liebe Schuhe und würde, wenn ich es könnte, am liebsten jeden Tag ein neues Paar kaufen.
11. Ich trage am liebsten Schwarz. 

Zweitens: 11 Fragen von Bakeneko

1. Frühling oder Herbst? 
Frühling
2. Katze oder Hund?
Katze
3. Welche Ausländische Küche magst Du am liebsten?
Japanisch und allgemein die asiatische Küche
4. Wenn du genug Geld hättest, was würdest Du Dir kaufen?
Eine schicke Eigentumswohnung um nie wieder Miete bezahlen zu müssen, um das verbleibende Geld für andere tolle Sachen auszugeben. :)
5. Sekt oder Wein?
Wein
6. Welches ist dein Lieblingsbuch?
Alle Harry Potter Bände
7. Küchenmaschine oder Handmixer?
Küchenmaschine
8. Magst Du die Studio Ghibli Filme und wenn ja welcher gefällt Dir am besten/wenn nicht hast Du einen anderen Lieblingsfilm?
Totoro (^-^)v
9. Welches Hobby ist Dein liebstes?
Kochen
10. Was nimmst Du am liebsten in einem Bento mit?
Sushi
11. Bequeme Stiefel oder Pumps?
eher bequeme Stiefel, kommt aber auf den Anlass an :) 

Drittens: Meine Fragen 

1. Warst du schonmal in Japan?
2. Wohin würdest du am liebsten auswandern?
3. Was ist deine Lieblingmusikrichtugn/Band?
4. Wie lange bloggst du schon?
5. Magst du Mochi?
6. Rind oder Schwein?
7. Welches ist deine Lieblingsserie?
8. Wieviele Bentoboxen hast du?
9. Wieviele Paar Schuhe besitzt du? 
10. WG oder Einraumwohnung?
11. Kaffee oder Tee?

Viertens: 11 Blogger

Das wird verdammt schwer, viel haben den Award schon bekommen und ich kenne noch nicht so viele Blogs...Wenn ich jemanden erwischen sollte, der Ihn schon bekommen hat, dann nicht böse sein :)

http://nipponandi.blogspot.de/
http://blackiisbentoblog.blogspot.de/
http://sarina-san.blogspot.de/
http://ladycateye.blogspot.de/ 
http://itadakimasu-gutenappetit.blogspot.de 

mehr fallen mir erstmal nicht ein...

und morgen kommt endlich der lang erwartete blog über meinen Urlaub. Bis dann ihr lieben, sofern da einer mitliest :)

 
 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen