Dienstag, 4. September 2012

Liebster Blog Award die 2.

So ihr lieben ich habe mir nun mal 5 Blogs rausgesucht die den Blogaward von mir bekommen. Ich hoffe ihr freut euch! War gar nicht so einfach :) viele haben den Award ja schon :) 

Fryda: http://frydas-blog.blogspot.de/
Gen: http://nipponandi.blogspot.de/
jen_tsukase: http://jentsukase.blogspot.de/
shikujo: http://shikujo.blogspot.de/

Ich muss grad noch was für die uni machen, aber bald kommt endlich mal mehr zum Urlaub! Versprochen!!!

Drück euch!

6 Kommentare:

  1. Jetzt hab ich den sogar schon 2 Mal und habe ihn bisher kein einziges Mal weitergegeben :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hab ich wohl doch nicht ordentlich nachgeschaut...nimmst du ihn trotzdem an?

      Löschen
    2. ich denke, ich werde einen post für beide zusammen machen ;)

      Löschen
  2. Vielen Dank!
    Von dem Award hab ich noch nichts mitbekommen. Werd mir demnächst mal anschauen, um was es sich da genau handelt. Wie kann man ihn annehmen?

    Grüße,
    Gen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach selber einen kleinen post auf deinem blog machen. kannst mal gucken wie ich das gemacht habe. anders habe ich mir auch nicht zu helfen gewusst :)

      Löschen
  3. Sorry das ich erst jetzt dazu komme.
    Hatte mich noch gar nicht für den Liebsten Blogaward bei dir bedankt.
    Vielen Dank dafür!
    Bald werde ich ihn auch verteilen.

    Grüße Shiku

    AntwortenLöschen